BDO zählt mit über 3.000 Mitarbeitern an 28 Standorten zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory Services in Deutschland. Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist Gründungsmitglied von BDO International (1963), der mit heute fast 115.000 Mitarbeitern in 166 Ländern einzigen weltweit tätigen Prüfungs- und Beratungsorganisation mit europäischen Wurzeln.

BDO ist im Bereich der Prüfung und Beratung von Stiftungen, Vereinen und sonstigen Non-Profit-Organisationen spezialisiert und hat ein eigenes Branchencenter „Stiftungen und Non-Profit-Organisationen“ eingerichtet, indem zahlreiche Spezialisten unternehmensbereichsübergreifend zusammenarbeiten. Unser Branchencenter ist sowohl rechtsformbezogen als auch themenbezogen ausgerichtet und unterstützt Sie gerne bei allen rechtlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen sowie solchen rund um die Rechnungslegung, Struktur und Governance Ihrer Organisation. Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten!

BDO
Prof. Dr. Volker Penter
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Partner, Advisory

Am Waldschlößchen 2