Webinar, 16. Juni 2020, 11:00 Uhr – 12:00 Uhr

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der von der Redaktion empfohlen wird. Sie können den Inhalt mit einem Klick aktivieren.

Inhalt entsperren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu erfahren Sie bei YouTube und unserer Datenschutzerklärung.

Inhalte des Webinars

Die Verwerfungen an den internationalen Märkten durch die Corona-Pandemie stellen Stiftungen vor große Herausforderungen. Orientierung bei Entscheidungen in Krisenzeiten zu vermitteln, ist das Ziel des gemeinsamen Webinars von DIE STIFTUNG und Bethmann Bank „Stiftungsfinanzen in Krisenzeiten – worauf Entscheider achten sollten“.

Auch erfahrene Entscheider stehen angesichts teils extremer Volatilität und einer beginnenden Rezession vor der Frage, ob die eigene Anlagestrategie noch trägt. In der Veranstaltung zeigt Stiftungsexperte York Asche von der Bethmann Bank Handlungsoptionen für die stiftungsgemäße Kapitalanlage in Krisenzeiten auf und beantwortet Fragen der Teilnehmer.

Ihr Referent

York Asche