Datum: 9. Dezember 2020, 10:00 Uhr / Referent: Jörg Scholl, Selection Asset Management

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der von der Redaktion empfohlen wird. Sie können den Inhalt mit einem Klick aktivieren.

Inhalt entsperren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu erfahren Sie bei YouTube und unserer Datenschutzerklärung.

Inhalte des Webinars

Verunsicherung und extreme Kursbewegungen haben in diesem Jahr die Märkte geprägt. Wie Stiftungen solche Turbulenzen meistern können, ist das Thema des Webinars von DIE STIFTUNG und Selection Asset Management. Die Münchener Assetmanager zeigen, wie sich konstante Performance und Werterhalt mit geringer Volatilität im Rahmen einer Nachhaltigkeitsstrategie verbinden lassen.

Im Austausch mit dem Publikum gibt Geschäftsführer Jörg Scholl Einblick in den Absicherungsansatz sowie das mit einem FNG-Siegel prämierte ESG-Konzept – und erklärt, warum er sich bei einer Zielrendite von vier Prozent p.a. im Dreijahresdurchschnitt nicht an Benchmarks orientiert.

Ihr Referent

Jörg Scholl