Datum: 2. September 2021, Uhrzeit: 10.00 Uhr / Referenten: Dr. Christoph Hott, Till Keulen, BNP Paribas Wealth Management

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der von der Redaktion empfohlen wird. Sie können den Inhalt mit einem Klick aktivieren.

Inhalt entsperren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu erfahren Sie bei YouTube und unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Referenten

Till Keulen_Managing Director, Leiter Entrepreneurs und Stiftungen

Till Keulen
Managing Director
Head of Entrepreneurs Germany
BNP Paribas S.A.

Hott

Dr. Christoph Hott
Leiter Vermögensverwaltung
BNP Parias S.A.

INHALTE DES WEBINARS

Getragen vom allmählichen Überwinden der Coronakrise, dem Konjunkturaufschwung und nicht zuletzt niedrigen Zinsen, erreichen die Aktienmärkte immer neue Höchststände. Dieser positiven Entwicklung stehen jedoch auch Risiken gegenüber: Die Aktienmärkte haben mittlerweile ambitionierte Bewertungsniveaus erreicht, und die Unsicherheit über die Inflationsentwicklung beunruhigt viele Marktteilnehmer. Wie sollten sich Stiftungen in dieser Situation verhalten?

Auf diese Frage will das Webinar von DIE STIFTUNG und BNP Paribas Wealth Management Antworten geben. Im Austausch mit dem Publikum stellen Dr. Christoph Hott und Till Keulen dar, welche Risiken mit unterschiedlichen Ertragserwartungen einhergehen. Anhand eines konkreten Beispiels zeigen die Experten, wie sie Portfolien strukturieren, um sie bestmöglich gegen zukünftige Unwägbarkeiten zu wappnen.