Datum: 18. Juni 2024, Uhrzeit: 11.00 Uhr – 12.00 Uhr | Referenten: Christophe Dreuw (Optimy), Fabienne Tissot (Wider Sense), Elisabeth Schmiedel (Merck Family Foundation gGmbH) | Moderation: Tim Goldau (DIE STIFTUNG)

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der von der Redaktion empfohlen wird. Sie können den Inhalt mit einem Klick aktivieren.

Inhalt entsperren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu erfahren Sie bei YouTube und unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt des Webinars

In diesem einstündigen Webinar erfahren Sie, wie digitale Plattformen die Optimierung von Förderprozessen unterstützen können, sowohl mit Blick auf Fördermittelgeber als auch auf operative gemeinnützige Organisationen.

Experten der Merck Family FoundationWider Sense GmbH und der Plattform Optimy stellen erfolgreiche Fallbeispiele vor und geben praktische Tipps für den Start oder die Verbesserung der digitalen Transformation.

Freuen Sie sich auf Ratschläge für die Optimierung des Sourcings von Nonprofit-Partnern, konkrete Anwendungsfälle zur Optimierung des Team-, Aufgaben-, Dokumenten- und Budgetmanagements sowie Lösungen zur Rationalisierung des Auswahlprozesses und zur Bewertung der Projekte von Fördermittelempfängern.